Bodensee geschlossen!

März 24, 2020 Claudia Matthaei No comments exist

Leider muss ich Euch mitteilen, daß bis zum 19.4.2020 keine Theorie- und Praxiskurse stattfinden können.

Auch das Schifffahrtsamt hat bis auf weiteres alle Prüfungen abgesagt und die Hafenanlagen sind erst mal bis zum 19.4.2020 geschlossen.

Hafenanlage in Horn vorübergehend geschlossen. Wenn wir jetzt schön zu Hause bleiben, können wir alles sicher noch einen schönen Sommer am See geniesen.
Damit wir alle gesund bleiben, wurden die Hafenanlagen geschlossen. Ein trauriges Bild, aber wenn wir schön zu Hause bleiben, dann ist’s umso schneller vorbei. Hoffen wir auf einen schönen Sommer, und dass es Euch allen gut geht.

Voraussichtlicher Beginn der Theorie- und Praxiskurse ist Ende April.

Für Fragen stehe ich Euch gerne telefonisch ( 0152 38798250 ) oder per E-Mail ( segelschule-kaphorn@gmx.de ) zur Verfügung.

Wer Lehrmaterial ( Bücher, Seekarten, Skippersets ) benötigt, bitte bei mir melden.

Segelkurs mit unserer Condor auf dem Bodensee von Horn nach Berlingen in der Schweiz.
Segelkurs mit unserer Condor auf dem Bodensee von Horn nach Berlingen in der Schweiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.